5. Können die einzelnen Dienstleistungen individualisiert werden?

Ja, alle meine Dienstleistungen können an deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele angepasst werden. Meine Mission ist es, dir eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die dir dabei helfen wird, deine Geschäftsidee effektiv zu vermitteln und dein Zielpublikum damit zu überzeugen.

3. Wie unterscheiden sich die einzelnen Dienstleistungen voneinander?

Jede meiner Dienstleistungen hat einen spezifischen Fokus:

Pitch Coaching: Ein individueller Prozess, in dem ich eng mit dir zusammenarbeite, um sowohl deine Präsentationsfähigkeiten zu verfeinern als auch die Kernbotschaft deiner Geschäftsidee herauszuarbeiten.

Pitch Deck Design: Gestaltung oder Überarbeitung eines visuell ansprechenden Pitch Decks, das deine Geschäftsidee klar und überzeugend darstellt.

Pitch Workshops: Eine Gruppenveranstaltung, in der die teilnehmenden Gründer:innen konstruktives Feedback erhalten, von den Erfahrungen anderer profitieren und gemeinsam ihre Präsentationsfähigkeiten verfeinern.

Pitch Training: Ein speziell strukturierter Kurs, der ein oder mehrere Tage dauern kann. Hier lernen die teilnehmenden Gründer:innen die Grundlagen des Pitchens, führen praktische Übungen durch und erhalten wertvolles Feedback.

2. Für wen ist die Zusammenarbeit mit dem Ideenbotschafter geeignet?

Ob Startups, erfahrene Unternehmer:innen oder solche, die am Anfang ihrer Gründungsreise stehen – meine Expertise als Pitch Coach und Gründungsberater ist für alle wertvoll, die ihre Geschäftsideen und Projekte wirkungsvoll vor Kund:innen oder Investor:innen präsentieren wollen. Nicht nur Einzelpersonen, sondern auch Unternehmen, Hochschulen und öffentliche Institutionen profitieren von meiner Unterstützung. Ich begleite wissenschaftliche Gründerteams dabei, Forschungsergebnisse und innovative Ideen erfolgreich in die Wirtschaft zu übertragen.

1. Warum lohnt sich die Zusammenarbeit mit dem Ideenbotschafter?

Bei einer Zusammenarbeit mit mir profitierst du von meiner jahrelangen Expertise und individueller Betreuung. Ich bringe nicht nur branchenspezifische Fachkenntnisse mit, sondern auch eine Leidenschaft dafür, Gründer:innen und Unternehmer:innen dabei zu helfen, ihre Ideen effektiv zu präsentieren und ihre Träume damit zu verwirklichen. Mit meiner Unterstützung kannst du dir sicher sein, dass dein Pitch überzeugend, professionell und erfolgreich sein wird.