Pitch Deck Design für die Synfioo GmbH

Während meiner Zusammenarbeit mit der Synfioo GmbH entwarf ich ein prägnantes Pitch Deck Design, um das Startup optimal für die bevorstehende Investitionsrunde aufzustellen. Unser Hauptanliegen war es, die wegweisende Software von Synfioo überzeugend vor potenziellen Investor:innen zu präsentieren und sie für das Startup zu gewinnen.

Projektzeitraum: August 2018 bis Dezember 2018
Leistungen: Pitch Deck Design, Visual Storytelling
Unternehmen: Synfioo GmbH

Synfioo GmbH.

Synfioo steht an der Spitze einer Revolution im Bereich Supply Chain Management und bietet eine Echtzeit-Plattform für die Sichtbarkeit der Lieferkette. Mit der Ambition, den Sektor zu transformieren, kombiniert das Unternehmen fortschrittliche Technologien mit datengetriebenen Analysen. Synfioo unterstützt seine Kund:innen dabei, eine effizientere und vernetzte Lieferkette aufzubauen, indem es intermodale, globale Transportprozesse in Echtzeit überwacht.

Meine Herangehensweise.

Beim Designen des Pitch Decks stand Synfioos innovative Lösungen im Mittelpunkt. Dabei galt es, sowohl die zugrundeliegende Technologie als auch das Team und die Vision des Unternehmens hervorzuheben. Das Design unterstreicht die Dynamik und Modernität von Synfioo und hebt klar die Produktvorteile für die Kund:innen hervor.

Das Ergebnis.

Durch das überarbeitete Pitch Deck Design war Synfioo GmbH bestens auf die Ansprache potenzieller Investor:innen vorbereitet. Ihre Präsentationen beeindruckten durch Informationsgehalt und Inspiration, was zu verstärktem Interesse und Überzeugung beitrug. Unsere Zusammenarbeit war produktiv und bereichernd, wodurch Synfioo seine Rolle als Branchenführer festigen konnte. Schließlich wurde die Synfioo GmbH erfolgreich von project 44 übernommen.